Gästebuch

20 Einträge auf 4 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Dieter Sauerbier
21.02.2024 18:09:03
Wir haben heute einen Tisch reservieren wollen und ich habe sofort eine freundliche telefonische Antwort bekommen und wir freuen uns auf einen schönen Abend. Wir waren schon häufiger dort, das Essen ist super und alle sind mega freundlich. Klare Empfehlung und Daumen hoch.
Neuer Gast
02.12.2023 16:36:11
Unmöglich einen Tisch zu reservieren. 25mal versucht. Nur Telefonansage. Das ist für eine Gastronomie unwürdig. Wir wollten mit 12 Personen Kommen.
Werden es nie wieder versuchen. Die wollen scheinbar keine Kunden mehr haben.
Neuer Gast
31.10.2023 16:54:26
Ich habe heute (31.1.2023) den ganzen Tag versucht jemanden zu erreichen, um einen Tisch für 10 Personen zu reservieren. Leider immer nur Anrufbeantworter.
Manuela Schmidt
24.10.2023 18:17:33
Wir waren gestern zu Fünft zum Essen vor Ort, die Fischsuppe war die beste meines Lebens, die Pizza genau so, wie sie sein muss. Das Ganze wurde mit einem sensationellen Prossecco begonnen, (der Champagner Italiens - lt. Aussage des Chefs- stimmt!) und ein höchst fruchtiger Luganer rundete den Hauptgang ab. Dessert war typisch italienisch und typisch Giovanni- lecker!
Ich freue mich auf das nächste Mal in wenigen Tagen im November.
Zur Umsatzsteigerung, also im eigenen Interesse der Besitzer, wäre es toll ab und an nach Getränke-nachschub/- bedarf zu fragen.
Dennoch volle Punktzahl und immer gerne wieder bei diesen freundlichen Menschen!
Rainer Bolte
10.09.2023 09:13:30
Sehr überforderte Bedienung.
Preise einfach überteuert. Tisch an der Theke so laut wie im Wartesaal vom Bahnhof. NIE WIEDER!!!
Weiter
Anzeigen: 5  10   20